Thursday 4 May 2017

Fx Optionen Klopfen


Knock-Out Option Was ist eine Knock-Out Option Eine Knock-out-Option ist eine Option mit einem eingebauten Mechanismus, um wertlos zu sein, wenn ein bestimmtes Preisniveau überschritten wird. Eine Knock-out-Option setzt eine Kappe auf den Level, den eine Option in den Besitzern erreichen kann. Da Knock-out-Optionen das Gewinnpotenzial für den Optionskäufer einschränken, können sie für eine kleinere Prämie erworben werden als eine gleichwertige Option ohne Knock-out-Stipulation. BREAKING DOWN Knock-Out Option Eine Knock-out-Option ist eine Art Barrier-Option und kann auf dem Over-the-Counter-Markt gehandelt werden. Barrier-Optionen werden typischerweise als Knock-out oder Knock-In klassifiziert. Eine Knock-out-Option hört auf zu existieren, wenn der zugrunde liegende Vermögenswert während seines Lebens eine bestimmte Barriere erreicht. Im Gegensatz zu einer Knock-out-Option entsteht eine Knock-In-Option nur dann, wenn der zugrunde liegende Vermögenswert einen vorgegebenen Barrierepreis erreicht. Zum Beispiel kann ein Optionsschreiber eine Call-Option auf einem 40-Aktie schreiben, mit einem Ausübungspreis von 50 und einem knock-out-Level von 60. Diese Option erlaubt es dem Optionsinhaber nur, bis zu 60 zu profitieren, an welcher Stelle die Option wertlos ist , Begrenzung des Verlustpotentials für den Optionsschreiber. Knock-out-Optionen gelten als exotische Optionen. Und sie werden hauptsächlich für Rohstoffe und Währungsoptionen verwendet. Arten von Knock-Out-Optionen Eine Down-and-Out-Option ist eine Art von Knock-out-Option. Eine nach unten gerichtete Barrier-Option gibt dem Inhaber das Recht, aber nicht die Verpflichtung, einen zugrunde liegenden Vermögenswert zu einem vorgegebenen Ausübungspreis zu erwerben oder zu verkaufen, wenn der zugrunde liegende Vermögenswert nicht während der Optionslaufzeit unter eine bestimmte Barriere fällt. Wenn der zugrunde liegende Vermögenswert unter der Barriere an jedem Punkt der Optionslebensdauer unterschreitet, ist die Option nicht mehr bestehen und ist wertlos. Zum Beispiel, davon ausgehen, dass ein Investor eine Abwärts-und-out-Call-Option auf einer Aktie kauft, die bei 60 mit einem Ausübungspreis von 55 und einer Barriere von 50 gehandelt wird. Angenommen, die Aktiengeschäfte unter 50, bevor die Call-Option abläuft. Daher ist die Down-and-Out-Call-Option nicht mehr vorhanden. Im Gegensatz zu einer aus - und ausgehenden Barrier-Option gewährt eine ausstehende Barrier-Option dem Inhaber das Recht, einen Basiswert zu einem bestimmten Basispreis zu kaufen oder zu verkaufen, wenn der Vermögenswert während der Optionslaufzeit nicht über eine bestimmte Barriere hinausgegangen ist . Eine up-and-out-Option wird nur ausgeklopft, wenn der Kurs des zugrunde liegenden Vermögenswertes über die Barriere hinausgeht. Angenommen, ein Investor kauft eine up-and-out-Put-Option auf eine Aktie mit einem Ausübungspreis von 30 und einer Barriere von 45. Angenommen, die Aktie wurde mit 40 pro Aktie gehandelt, wenn der Investe gekauft die up-and-out-Put-Option. Über die Laufzeit der Option, die Aktie gehandelt über 45, aber verkauft auf 20 pro Aktie. Daher ist die Option automatisch auslaufen wertlos. Knock-In Option Was ist eine Knock-In-Option Eine Knock-In-Option ist ein latenter Option Vertrag, der beginnt, als eine normale Option (klopft in) nur einmal ein bestimmtes Preisniveau erreicht wird Vor Ablauf Knock-in-Optionen sind eine Art von Barrier-Option, die entweder Down-and-In-Option oder eine Up-and-In-Option sein kann. Eine Barrier-Option ist eine Art von Vertrag, bei dem die Auszahlung von dem zugrunde liegenden Wert der Sicherheit abhängt und ob sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums einen bestimmten Preis trifft. BREAKING DOWN Knock-In Option Es gibt zwei Arten von Barrier-Optionen: Knock-in und Knock-out-Optionen. Technisch ist eine Knock-in-Option eine Art von Vertrag, der keine Option ist, bis ein bestimmter Preis erfüllt ist. Wenn also der Preis nie erreicht wird, ist es so, als wäre der Vertrag nie gegeben. Wenn jedoch der zugrunde liegende Vermögenswert eine bestimmte Barriere erreicht, entsteht die Knock-In-Option. Der Unterschied zwischen einer Knock-in - und Knock-out-Option besteht darin, dass eine Knock-In-Option erst dann entsteht, wenn die zugrunde liegende Sicherheit eine Barriere erreicht, während eine Knock-out-Option nicht mehr existiert, wenn die zugrunde liegende Sicherheit eine Barriere erreicht. Down-and-In-Option Nehmen wir zum Beispiel an, dass ein Anleger einen Down-and-In-Put-Optionsvertrag mit einem Barrier-Preis von 90 und einem Ausübungspreis von 100 kauft, als das zugrunde liegende Wertpapier bei 110, mit drei Monaten bis zum Verfall, Wenn der Kurs des zugrunde liegenden Wertpapiers 90 erreicht, entsteht die Option und wird zu einer Vanille-Option mit einem Ausübungspreis von 100. Danach hat der Inhaber der Option das Recht, den zugrunde liegenden Vermögenswert zum Ausübungspreis von 100 zu verkaufen Put-Option bleibt bis zum Verfallsdatum aktiv, auch wenn die zugrunde liegende Sicherheit von 90 zurückspringt. Wenn jedoch der zugrunde liegende Vermögenswert während der Laufzeit des Vertrages nicht unter den Barrier-Preis fällt, erlischt die Down-and-In-Option wertlos . Up-and-In-Option Im Gegensatz zu einer Down-and-In-Option entsteht eine Up-and-In-Option nur, wenn die Barriere erreicht ist, die höher ist als der zugrunde liegende Vermögenswert. Nehmen wir zum Beispiel an, dass ein Händler eine einmonatige Up-and-In-Call-Option auf einem zugrunde liegenden Vermögenswert kauft, wenn er mit 40 pro Aktie handelte. Der Up-and-In-Call-Optionsvertrag hat einen Ausübungspreis von 50 und eine Barriere von 55. Wenn der zugrunde liegende Vermögenswert während der Laufzeit des Optionskontraktes zu keinem Zeitpunkt 55 erreichte, würde er wertlos sein. Allerdings, wenn der zugrunde liegende Vermögenswert auf 55 oder höher stieg, würde die Call-Option in Existenz kommen. Stilton mit Port Print Ich kaufte mir einen ganzen Kopf von Stilton und tränkte ihn in den feinsten Portwein für eine unvergessliche Trinksitzung. Was weiß er über Schweizer Käse, der nur Schweizer Käse kennt Die letzte Woche habe ich beschlossen, ein paar Schweizer Kollegen einmal einem britischen Käse zu behandeln. Stilton mit Hafen kann gestern für die verstopften Gaumen sein, die in Harrods Food Court schlendern, aber für uns Schweizer ist es immer noch eine atemberaubende und leckere Neuheit. Ich kaufte einen 17 Pfund Kopf von Stilton von Clawson bei meinen örtlichen Cheesemongers. Es wurde in blaues Papier eingehüllt. Ich bin mir sicher, dass bei Colston Basset Id ein noch besserer Käse bekommt, aber das ist das Leben von dem, der von importiertem Käse abhängt. Zuhause fing ich an, den Riesenkäse zu packen, der einen alten Kunstwerk aus irgendeinem abgelegenen Land erworben hat, der unsichtbar ist, und ist zu sehen, was er ist. Blauer Stilton Käse ist ein bisschen lik101 ein Cheddar berührt von der Gnade von Penicillium roqueforti. Einer meiner Lieblingspilze. Es wurde in einem kleinen Bauernhof nördlich von London manchmal während des 18. Jahrhunderts gekrönt. Blauschimmelkäse funktioniert am besten, wenn sie mit einem süßen Zutat gegessen wird. Die Franzosen servieren Roquefort mit Akazienhonig oder Erdbeeren. Die Engländer haben diese einzigartige Art, Stilton zu dienen, indem sie es mit Port injizieren. Obwohl ich Stilton mit Port in mehreren Geschäften hier in der Schweiz kaufen kann, habe ich mich entschlossen, es selbst für die Freuden meiner Leser und meines Magens zu tun. Zuerst legen Sie Ihren Käsekopf auf die flachste seiner beiden Extremitäten und schneiden Sie die Spitze ab. Um auch eine flache Oberfläche zu erhalten. Schaufeln Sie eine Rille ganz um die Oberseite mit einem silbernen Stilton Schaufel, wenn Sie es haben (ich nicht). Der Käse, den du entfernt hast, heißt FXs Aktie und soll mir zum Essen geschickt werden. Stacheln Sie den Käse von oben nach unten mit einem dicken Spieß. So dass der Hafen frei fließen und die Blauschimmelkäse-Adern bewässern wird. Fahren Sie weiter, bis Sie 9 Löcher haben. In den Geschäften wirst du oft sehen, dass die Portflasche im Käse auf den Kopf gestellt ist, lik101 etwas dunkle Ampel. Ich ziehe es vor, einen Trichter zu benutzen. Beginne den Hafen langsam. Solange der Käse flach ist und die Rill gut gemacht ist, können Sie auch den Port direkt an die Oberseite gießen. Der Käse ist voll von Venen und der Hafen fängt an, durch winzige Löcher auf der Oberfläche zu sickern, ein Schiff, das Wasser nimmt. Sie müssen unbedingt den Käse in eine tiefe Schüssel legen, da der Großteil des Hafens unter den Käse herunterkommt und schnell zu booten kommt. Der Käse muss eng in Plastikfolie verpackt sein. Bis es vollständig abgedeckt ist. Sie müssen zusätzliche Löcher und gießen Sie den Hafen, der durch den Rücken mehrmals im Laufe von ein paar Tagen versickert. Mir wird gesagt, dass ein Kopf von Stilton 2 Wochen dauern wird, um eine Flasche Port zu trinken, wesentlich länger als ich. Ich lud ein paar Kollegen für eine frühe Weihnachtsrunde ein. Wie überrascht sie mich sehen ließ ich meine Küchenschürze mit meinem riesigen Käse Ich saß alle um einen großen Tisch und servierte die Stilton mit einer weiteren Flasche feinen Port und eine riesige Box mit Walnüssen gefüllt. Jeder Gast bekam einen Nussknacker und eine Nuss-Pick, wie ich den Vorsitz über die Session mit meinem Nuss Hammer. Eine Stunde gut verbracht, kein Zweifel. Als die Sitzung zu Ende ging, schneide ich große Stücke von Stilton und setzte sie mit einer Pfanne des Hafens ein, damit jeder Gast ein kleines Stück der englischen Landschaft mit nach Hause nehmen konnte. Am nächsten Tag begann ich zu hören, was die Leute mit ihrem Stilton gemacht hatten. Pasta Sauce war beliebt, eine Bruschetta mit Birnen und meine bescheidenen karamellisierten Zwiebeln und Stilton Quiche. Lesezeichen mit: Delicious Digg reddit Facebook StumbleUpon Haben Sie diesen Artikel gefallen Lassen Sie mir einen Kommentar oder sehen Sie meine beliebtesten Artikel. Neal39s Yard Dairy Mein Besuch in der Kult-London-Käse-Shop, verkauft nicht weniger als 57 Arten von britischen Käse. Montgomery39s Cheddar Mein Weihnachtsartikel wird Ihnen zeigen, wie der beste Cheddar seit König Arthur in Somerset gemacht wird, darunter ein 4 Minuten Video. Copyright FXcuisine 2017 - alle Rechte vorbehalten. Wenn Sie dieses Rezept zu Hause machen, lassen Sie mich bitte wissen, wie es für Sie gearbeitet hat, indem Sie einen Kommentar abschicken oder mir ein Bild schicken, wenn Sie können. Danke 99 Kommentare 1 Kommentar von FX Cremel Hallo FX, ich sehe, dass du immer die guten Dinge riechtest. Wer aß den Rest der CheeseFXs Antwort 8594 Hallo FX-die-Französisch, froh, dass Sie immer noch meine Website lesen Ich übergeben große Teile von Stilton für verschiedene Freunde und Verwandte. Glücklicherweise scheinen sie alle das sehr faszinierend zu finden und sie probieren viele eigene Rezepte aus. 3 Kommentar von Rosa Ein fantastischer Käse mit einem ganz besonderen und herrlichen Geschmack Meine Großeltern leben in der Nähe einer Molkerei, die diesen Stilton sowie Cheddar (Hartington, Derbyshire) produziert. Ich habe es nie mit Port gegessen, aber ich bin sicher, dass ich es so lieb habe. Fixs Antwort 8594 Rosa, du solltest es auf jeden Fall versuchen, sie haben es bei Globus in kleinen Portionen, die bereits in Port 5 eingeweicht sind. Kommentar von mich OK - Du (und deiner Website) bist AmazingCan Ich bin eingeladen, Ihre nächste StiltonPort Party Cheers von schneebedeckten Kanada. FXs Antwort 8594 Mich, sicher, aber Ill wahrscheinlich verwenden Sie eine andere Art von Käse im nächsten Jahr Aber dann am Ende erwähnen Sie: meine bescheidenen karamellisierten Zwiebeln. Jetzt bin ich neugierig, was das Rezept von den Zwiebeln ist Grüße von kalten Amsterdam Pascalle FXs Antwort 8594 Pascalle, ich gebraten eine große Anzahl von Zinn geschnittenen Zwiebeln in einer kleinen Butter, dann fügte ein dro112 von Balsamico-Essig, karamellisiert alles, dann geschmolzen ein wenig Stilton Aus dem Feuer und gemischt in Sahne und Eiern. Dann in einer Kuchenschale, backen und essen 9 Kommentar von Lord Best Stilton ist ein schöner Käse, ich bin glücklich genug, um eine anständige Käse-Shop in der Nähe, die es importiert haben. Ich habe das trotzdem noch ausprobiert, obwohl ich die Tradition kennen, da ein voller Stilton ziemlich teuer ist. FXs Antwort 8594 Herr Best, unsere lokalen Käse-Läden alle einweichen ihre Stiltons in Portwein zu britischen Expatriates, die um den Genfersee leben zu verkaufen, in der Tat musste ich viele Anfragen, um einen unkontrollierten Stilton Kopf zu bekommen. 11 Kommentar von felix heißt fxs Aktie und sollte an mich geschickt werden für eatinghaha du bist wirklich il cappo di tutti cappi 13 Kommentar von Jason Sandeman Feinkäse hast du da. Was damit zu tun ist Stuff ein dick geschnittenes Schweinekotelett Reduzieren Sie den Hafen zu einem Sirup. Ich bin neugierig, welchen Port du benutzt hast. Meine Familie Namensvetter würde gut gehen, ich wagte es mir. Hmm Sandeman-Port und Stilton-Käse. Ein Spiel im Himmel gemacht Ich kann mir auch den Stilton in einem warmen Pilzsalat vorstellen, vielleicht mit einer Glasur von Honig und getrockneten, gebratenen Preiselbeeren. Hmm Ich könnte in Ordnung bringen. Ich bin jetzt hungrig, danke FXs Antwort 8594 Jason, ich erkläre, wie ich den Käse in den Artikel gegessen habe. Wir haben Fonseca 10 Jahre alten Port benutzt, aber leider bin ich kein Experte auf Ports und habe noch einen FX gesehen. 15 Kommentar von Foodycat Ich bevorzuge Stilton mit einem Glas Sauternes, aber deine Präsentation ist schön und dein Nussknacker hat großen Neid in meinem Haus inspiriert. FXs Antwort 8594 Foodycat, Sauternes ist toll, aber oft serviert mit Foie Gras wh101reas Ich habe nicht viele Rezepte, die Schließen Port als Zutat oder Begleitung, aber ich denke, beide könnten gut funktionieren. Der Hammer-Nussknacker sieht gut aus, macht Spaß und ist aber nicht übermäßig effizient. Ich kann es nicht empfehlen, wenn Sie kleine Kinder im Haus haben oder niemals einen weiteren ruhigen Abend verbringen 17 Kommentar von Pietro Francois, schöne Bilder wie gewohnt Im ein ernster Fan von Stilton, der dort hoch oben mit Epoisse in meinem Paradies von Käse steht, aber Ive hatte nie die Gelegenheit, es zu tränken. Teilweise bacuse Ich hatte nie einen ganzen Kopf zur Verfügung, sondern auch, weil ich irgendwie lik101 zu entscheiden, wie viel Port mit jedem Biss zu gehen. Ich kann zweifellos bestätigen Allerdings ist dieser Port der beste, um mit ihm zu gehen. Sobald wir versucht haben, da wir eine Gruppe von etwa 15 Personen waren, um in vivo zu experimentieren, wenn ein besseres oder zumindest so gutes Spiel gefunden werden könnte. Wir haben es in einer Sequenz mit Passito di Pantelleria, Moscato aus Sizilien, Picolit aus Friaul, Sauternes, unserem eigenen 15 Jahre alten Vinsanto und einem 1967 LBV Port geschmeckt. Es war eine sehr interessante Erfahrung, alles in allem. Alle dachten, dass der Picolit der beste Wein an sich war, aber der Port wurde einstimmig zum Besten erklärt und NUR für den Stilton. Danke und kümmere dich. FXs Antwort 8594 Pietro, ich bin froh zu sehen, dass empirische Kenntnisse und Traditionen in Empfehlung Port mit dem Stilton zustimmen 19 Kommentar von Maria Being aus Portugal, Im natürlich vertraut mit gutem Hafen. Ich wohne in den Vereinigten Staaten, wohin der gute Stilton schwer zu finden ist, und während ich oft Port mit einem anderen armen Versuch der Clawsons-Qualität habe, war ich gar nicht mit dem Vorgang der Injektion einer vollen Flasche meines geliebten Trankes in die Ganzes Rad Gee Ive hatte immer den Stilton als Begleitung, auf der Seite. Wer wusste, komme sicher, dass du deinen Port bei deinem nächsten großen Party versuchst. Oh, und hast du nicht vergessen, die trockenen Feigen. FXs Antwort 8594 Maria, eigentlich brauchst du 2 Wochen für den ganzen Port, um in den Käse gesaugt zu werden. Manche Läden verkaufen es lik101 das macht es sehr süß und sehr lecker. Ich entschied mich gegen Feigen, Birnen oder Trauben, um die leichte Mahlzeit auf Port, Käse und Walnüsse zu konzentrieren. 21 Kommentar von Paul Mckenna Und da dachte ich, dass du nur den Hafen in Stilton steckst, um die Würmer zu töten. Jetzt Putting Wodka in eine Melone ist cool, aber Qualität Port in Qualitätskäse Ich werde Umwandlung brauchen. Ich bin mir sicher, dass es toll war, aber einem Engländer war es immer noch falsch. FXs Antwort 8594 Paul, ich bin jetzt verwirrt, dieser Port mit Stilton soll eine englische Erfindung sein. Ich meine, wenn Sie es vorziehen, billige Port zu tun, um es zu tun, kein Problem, aber meinst du zu sagen, du hast es noch nie in England gesehen Eine winzige Korrektur der Phrase Il cappo di tutti i cappi du solltest zwei unnötige Ps verlieren. CapoChief und CapiChiefs. Wenn nicht nicht, laufen Sie Gefahr, Francois zu beschreiben (in einer abgekürzten Form und ein bisschen slangish) als Il cappone di tutti i capponi. Nicht so schmeichelhaft, auch wenn die Feiertage bald kommen. FXs antwortet 8594 Mauro, danke für die Korrektur, ich habe Felix nicht mit Rechtschreibproblemen beleidigen, aber du kannst. Es tut mir leid, wenn meine Absicht, einen leichten Kommentar zu machen, in Ton mit dem Humor von einigen der anderen Postings, hat Sie beleidigt. Bitte entschuldige meine beiden Beiträge. Ihr Blog ist viel lustig und interessant zu lesen und ich möchte nicht in der Zukunft fühlen, dass ich einen Backdoor-Zugang haben und nicht in der Lage zu posten. Tut mir leid und danke für solch einen professionellen Blog. (Jubel war meine vorherige Anrede, weil es war in der folgenden der fröhlichen Absicht der Post) FXs Antwort 8594 Kein Problem Mauro, ich verstand 27 Kommentar von Andy Ich muss sagen, ich bin Englisch und habe noch nie gesehen Stilton in Port eingeweicht. Ich genieße es gern, Port mit Stilton zu trinken (oder entweder auf eigene Faust). Oh und auch um dich eifersüchtig zu machen, ich lebe in Nottinghamshire (einer der drei Stilton produzierenden Grafschaften) und es gibt keinen Mangel an gutem Stilton :-) FXs Antwort 8594 Andy, ich entschuldige mich dafür, dass ich den Mangel an Stilton in meiner Küche jetzt nicht fühle 29 Kommentar von trish Wie üblich - du hast mich dazu gebracht, meinen Bildschirm zu lecken. Ihr Essen sieht immer wunderbar aus und die Geschichte, die mit ihm geht sublime. Trish Omaha, NE USA 31 Kommentar von AmandaJo Ihre Website ist rein inspirierend Lesen Sie diesen Mund Wasser Artikel und bekam mich zu google up lokalen Handwerker Cheesemongers aus Neugier zu sehen, IF dort Waren irgendwelche Ich war ziemlich überrascht und aufgeregt mit den Entscheidungen, aber nicht so überrascht zu bedenken, dass ich in Washington State lebe. Wir haben hier eine ganze Reihe von landwirtschaftlichen Betrieben. Wir haben einen sehr guten Riesling Wein aus Columbia Valley, das ist ein Familienliebling. Ganz zu schweigen von der Weltklasse Pikes Farmer Market mit allem, was von hausgemachten Marmelade bis hin zu frischen Produkten bis hin zu verschiedenen handwerklichen Produkten bis hin zu Hunderten von Fischsorten, die den Geist bürgen. Haben Sie schon einmal in den USA? Ich habe das mit meinem Co-Verschwörer meine Mama besprochen und wir haben uns entschieden Wir wollen es versuchen, dies für unsere kommende Weihnachtsfamilie zu treffen. Unsere Familie ist ganz der Käse connosieur Wir bekommen in der Regel ein paar Blöcke Käse nur für den Urlaub. Wir verbringen nur eine Woche Kochen und Backen und Essen alles. Zusammen mit dem Trinken von reichlichen Mengen von verschiedenen Weinen und ein bisschen betrunkene Argumentation über die besten Weine für welche Gerichte :-) Ich werde Sie wissen lassen, wie es sich herausstellt für uns und unsere Reaktionen. -) wünsche uns Glück FXs Antwort 8594 Amanda, ich wünsche dir und deiner Familie viel Käse Spaß über das neue Jahr 33 Kommentar von felix es ist alles gute mauro dont worry .. ca fait tellement longtemps que je ne suis plus ete en italie que Lorthographe mechappe un peu wir können alle reden über eine Flasche Port Cya guys34 Kommentar von Luke Stilton ist ein wunderbarer Käse. Auf jeden Fall unter meinen Favoriten, besonders serviert mit oder in Schokolade. FXs Antwort 8594 Luke, wie isst du Stilton mit Schokolade 36 Kommentar von Nick Savage Entschuldigen Sie mich, aber in England wurde dieser Greuel von jedermann verheiratet, der am wenigsten an Essen für 50 interessiert ist Jahre. Was war einmal als der beste Weg, um die traurige und müde Kadaver der Weihnachten Stilton gedacht, nachdem es sanft dehydriert für vierzehn Tage im Speisesaal, ist jetzt ein Kapitalvergehen. Durch das Ausgießen des Hafens in die getrocknete Schale gab es eine Hoffnung, dass Teile sich genug erweichen würden, um genießbar zu sein. Leider wird ein gutes Getränk in einem vergeblichen Versuch geopfert, die endlich ruinierten wiederherzustellen. Die einzige Entschuldigung für die abscheuliche Praxis war der extreme Mangel an Nahrung im Nachkriegs-Großbritannien und folglich der riesige Luxus, den ein ganzer Käse repräsentierte. Dies sollte beschriftet werden NICHT VERSUCHEN SIE DIESES ZU HAUSE EVERFXs Antwort 8594 Nick, bevor ich meinen Artikel aufspürte, muss ich betonen, dass hier Stilton nicht eine dehydrierte Schale war, die über Weihnachten im DCI Foyles Esszimmer vergessen wurde, sondern ein frischer Stilton. Ich habe hervorragende Port zu großer Wirkung. Ich kann verstehen, dass die Leute davon ausgehen würden, dass sie den guten Hafen verschwenden, um zu versuchen, von den Toten zurückzukehren, eine trockene Käsekarkasse ist eine Verschwendung von Port, aber es ist definitiv wert, mit einem frischen zu tun. Ich bleibe bei meinen Waffen und bitte tippe dies bei HOME. Ich fühle mich genauso um Brie de Meaux gebacken und erstickt mit einem Raspeberry Coulis. 40 Kommentar von Xavier Ich habe keine Ahnung, wie authentisch diese Assoziation ist, aber es ist definitiv ein ansprechendes. Bei Globus ließen sie eine Flasche auf den Kopf in den Stilton und es ist immer verlockend. FXs Antwort 8594 Kaufe ein Stück und schmecke, wenn für dich 42 Kommentar von Luke Du kannst Schokolade mit Stilton haben, wie du es willst. Sie können coulant au chocolat mit Blauschimmelkäse herstellen, Sie können ein Schokoladenfondue machen und den Blauschimmelkäse eintauchen, Sie können ein schmackhaftes Fondue aus Schokolade und dem Blauschimmelkäse herstellen, man könnte eine Art Ganache oder Fudge machen, der Blau enthält Käse. Um sicher zu sein, ist es nicht beschränkt auf Stilton. Ich habe noch auf eine Vielzahl von Blauschimmelkäse, die nicht gut schmeckt mit Schokolade ein Weg oder andere zu kommen. Wenn ich mich nicht irre, macht Jean-Paul Hvin eine Schokolade Vorspeise, die roquefort und Walnuss verwendet. FXs Antwort 8594 Luke, das muss ich probieren. Sehr faszinierend 44 Kommentar von Leon Sein nicht wirklich in England viel mehr getan, aber ich bin sicher, dass seine köstlich gut gemacht. Die alt101rnative für den professionellen englischen Gentleman und Vollzeit-Leerlauf ist auch eine halbe Schluck gute Stilton und dann folgen sie mit der gleichen Menge Des guten hafens Lass es in den Mund mischen und dann den Magen - und aufpassen auf Gicht. FXs Antwort 8594 Leon, ich hatte ein kleines Lehmglas von Stilton gemischt mit Port vor ein paar Jahren von Fortnum und Mason gekauft, anscheinend wurde es als eine Ausbreitung irgendwelcher Art verkauft. Ich werde die Vollzeit im Leerlauf erforschen, klingt einfach nur lik101 was ich brauche 46 Kommentar von Nick Savage Ich empfehle Schneide den Käse in horizontalen Scheiben ca. 2cm dick - so viele wie du brauchst - und teile es unter deinen Freunden. Der Rest des Käses kann an einem kühlen Ort gehalten werden, der Schnitt mit Plastikfolie geschützt. Der Hafen ist toll in einem Glas. Als Engländer ist es grässlich, einen Augenblick des nationalen Wahnsinns zu sehen, als ob es ein wichtiger Teil unseres kulturellen Erbes ist. Wie fühlst du dich über Cuckoo ClocksFXs Antwort 8594 Nick, es tut mir sehr leid, wenn Stilton in Port eine Quelle der persönlichen Schande von dir ist. Ich kann es nicht verstehen, aber deine Liste der schändlichen britischen Speisen muss sehr lang sein, wenn es diese hervorragende Mischung enthält. Es gibt so viele andere Gerichte, dass die meisten Leute etwas grässlicher finden würden. Übrigens fühle ich mich hervorragend über Kuckucksuhren, liebe sie in der Tat, auch wenn sie in China hergestellt werden. 48 Kommentar von Meramarina Der Gentleman in der Ecke ist buchstäblich mit Freude So sehr schön zu sehen. Ich fühle mich glücklich, nur auf diese festliche Tafelszene zu schauen. Und der Nusshammer, oh, der Hammer Es sieht lik101 viel zu viel, viel zu viel Spaß. Besser halten diese Sache eingesperrt. Oh, wenn ich einen Hammer hätte. Ein Nusshammer. Wenn ich einen Nusshammer hatte, hämmerte ich alle Walnüsse, Id hammert alle Kastanien - Schalen ganz über dem Boden Id hammer alle Mandeln, Id hammer alle Erdnüsse, Id zerbricht em zu Bits, in Stücke, zu Scherben und Smithereens Alles über den Boden Deine Gäste sind glückliche Leute FXs Antwort 8594 Meramarina, was für ein tolles Lied, das ich heute morgen hören würde, und konnte die Musik in meinem Kopf für den ganzen Tag nicht los - das ist genug, um für einen Tag zu hämmern. Die Bilder wurden mit nur wenigen Belichtungen gemacht, leider konnte ich nicht alle lächeln und ein paar Gäste fehlen, aber keine Zeit für die Gestaltung. Vielen Dank für Ihre gute Stimmung 50 Kommentar von Chiffonade Oh, ein glücklicher Gast bei einem Ihrer Versammlungen zu sein Danke für eine tolle Idee - vor allem mit den Feiertagen, die nur offiziell hier mit Thanksgiving begonnen haben.

No comments:

Post a Comment